Donnerstag, 1. August 2013

In eigener Sache

Dieser Blog hier, ist mein kleiner Rückzugort. Bewußt habe ich ein Pseudonym gewählt.

Hier standen Einträge, die direkt für eine Person verfasst waren. Eine Person, die nicht den Mut hat direkt mit mir zu kommunizieren, mich aber zeitgleich immer wieder eingelullt und emotional verarscht hat.

Bei mir sind vor langer Zeit die Schmerzgrenzen des Erträglichen überschritten worden ... von diesem Waschlappen.

Hier werde ich nun meinen Blog weiterführen.

Es gibt in einem Leben keine Geheimnisse mehr.
Wenn man mit mir kommunizieren will, kann man das tun.
Ich werde mich allerdings nicht mehr manipulieren lassen.

Wer hier noch mitliest mag davon halten was er will.
 Ich habe festgestellt, dass die Beschäftigung mit Handarbeit mich menschlich weiterbringt. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es mir geholfen hat, diese Situation, in die mich diese Person gebracht hat, zu durchschauen.

Also weiter geht's auf guten Wegen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen